top of page
  • Instagram Logo
  • Facebook Logo

WÄHRINGER STRASSE 121, 1180 WIEN

Während du deine Lieblingsteile zusammensuchst und nach Wunsch gerne beraten wirst, hörst du die belebenden Sounds von Radio Wien. Wer länger shoppt, bekommt gerne eine Tasse „des allerbesten Kaffees in Wien“ serviert – wie Chef Siegi sagen würde. ;)

Dunkelblaues Branding Muster mit Kreisen und Linien

Die Boutique

Entschleunigend & zugleich belebend

ÜBER UNS

Platzhalterfoto für Mag. Siegfried Schächter, Inhaber & Geschäftsführer der Boutique

Siegfried Schächter

Geschäftsführer & gute Seele

Siegi ist der warme Kern des Hauses. Die Nähe zu seinen Liebsten ist ihm wichtig. Als zweifacher Opa achtet er auf die familiäre Stimmung in der Boutique. Er ist der Experte im Thema Nachhaltigkeit und liebt seinen „besten Kaffee Wiens“.

Platzhalterfoto für Alicia Atria, Shopleitung der Boutique

Alica Atria

Shopleitung Boutique 

Auf Alicia kann man sich verlassen! Sie managt die Boutique und behält alles im Überblick. Nebenbei ist sie leidenschaftliche Modefotografin mit künstlerischem Ansatz und besitzt somit das notwendige Feingefühl für Ästhetik und Harmonie.

Platzhalterfoto für Melissa Atria, Mitarbeiterin der Boutique

Melissa Atria

Mitarbeiterin Boutique

Melissa ist das Küken im Bunde, jedoch eine flotte Biene! Neben ausgeflippter Mode interessiert sie sich außerdem für die unterschiedlichsten wissenschaftlichen Gebiete und verbringt ihre Zeit gerne mit Gleichgesinnten. 

Das Team

Ein bunter Mix aus Wiener Charme und dem Bedürfnis, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Für noch mehr Insides

lies unseren Blog, folge uns auf Social Media oder schau am Besten direkt bei uns vorbei – hier findest du uns :)

Ein kleiner Einblick

in die Währinger Straße 121

bottom of page